Donnerstag, 13. Dezember 2018
News:






News

Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Herrn Christoph Schuchert [13.11.2018]


Am 13.11.2018 wurde Herrn Christoph Schuchert für seine vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland vom Thüringer Ministerpräsidenten Herrn Bodo Ramelow in der Thüringer Staatskanzlei überreicht. Neben seinem bereits 26-jährigen ehrenamtlichen Engagement im Landesverband Thüringen des Verkehrsgewerbes (LTV) e.V., welches er 6 Jahre als Vizepräsident und seit nun mehr 20 Jahren als Präsident ausführt, ist Herr Christoph Schuchert in weiteren nachfolgend aufgeführten Ehrenämtern tätig bzw. tätig gewesen.

Mitglied des Verkehrsausschusses des DIHK

Mitglied des Wirtschaftsbeirates des Wartburgkreises

Mitglied im Unternehmerbeirat der KRAVAG

Aufsichtsratsmitglied der SVG Straßenverkehrs-Genossenschaft Sachsen und Thüringen

Vorsitzender des Verkehrsausschusses der IHK Erfurt

Präsident des Lions Club Bad Salzungen „Rhön-Werra“ (heute Past-Präsident)

Wir sind sehr stolz, dass Herr Schuchert diese Auszeichnung erhalten hat und freuen uns, noch

einige Jahre auf sein persönliches Engagement bauen zu können.


<< zurück zur Übersicht