Mittwoch, 12. Dezember 2018
News:






News

Achtung wichtige Informationen zur Weiterbildungsförderung [18.03.2016]

Es gibt Änderungen in Bezug auf Informationen aus unserem gestrigen Rundschreiben.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wie wir heute in Erfahrung gebracht haben, ist der Antragsbeginn im Förderprogramm Weiterbildung aufgrund einer weiteren erforderlich gewordenen Ressortabstimmung auf den 02.05.2016 verschoben worden. In unserem Rundschreiben „LTV – Aktuell 02-2016“, welches gestern versandt wurde, ist somit eine Fehlinformation enthalten. Bitte nehmen Sie dies zur Kenntnis.

 

Folgende Punkte sind bekannt geworden:

  • Die beantragten Maßnahmen sind spätestens innerhalb von drei Monaten nach Erteilung des Zuwendungsbescheides durchzuführen.

 

  • Die Frist zur Vorlage des Verwendungsnachweises wurde auf einen Monat nach Durchführung der Maßnahme neu festgesetzt.

 

  • Die weiteren Punkte haben sich zum im Bezug genannten Rundschreiben nicht verändert.

 

Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass die beschleunigte Grundqualifikation, wie in den Fachtagungen erwähnt, doch nicht förderfähig ist. Wir bitte diese Fehlinformationen zu entschuldigen.

 

Sollten Sie dazu Fragen haben, dann stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.I

 

hr LTV - Team.


<< zurück zur Übersicht